Sonntag, 15. Januar 2012

Von Ponys und anderen Kreaturen

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich Euch meine Weihnachtsgeschenke.
Also die, die ich an die Kinderwelt verschenkt habe. Und zwar haben alle etwas selbstgenähtes bekommen. Und zwar für die Drachenfraktion, die Ponyliebhaber und den kleinen Monster-Zwerg :)
Ich weiß zwar, dass sich Kinder meistens nicht so über Kleidung freuen, aber mal ehrlich, bei den Spielzeugbergen würde auch ein Lego-Auto oder ein Playmobilmännchen unter gehen. Und die Mütter freuen sich immer sehr über meine Geschenke. Und hinterher sind es auch meist die Lieblingstücke der Kinder...

Die Fotos sind leider nicht so ganz der Brüller, da ich sie nur zwischen Tür und Angel gemacht habe man kann die Ergebnisse ganz gut sehen, denke ich. Ähnliche T-Shirts habe ich Euch auch bereits hier schon vorgestellt.












Und jetzt werde ich mich nach einem langen Spaziergang auf mein Sofa kuscheln und Trash-TV gucken. "Einsam unter Palmen" - da macht der Cousin von meinem Herzallerliebsten mit. Ich kenne den zwar nicht persönlich, aber lustig finde ich es trotzdem :) Besser der als mein Freund!!

Zauberhafte Grüße und einen schönen Restsonntag

wünscht Euch
die Lotta

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr schön, wenn Kinder auch mal etwas zum Anziehen geschenkt bekommen. Und dann noch selbst gemacht - da kann auch ein Kind schon erkennen, dass es von Herzen kommt. Bestimmt sind die kleinen Leute stolz beim Tragen Deiner Shirts! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen