Mittwoch, 18. Januar 2012

Gesund in den Tag...

Hallo meine Lieben!

Mein Tag hat ganz anders angefangen als geplant. Nämlich mit Migräne im Bett :(
Dabei wollte ich doch auf den Markt und durch die Stadt bummeln ohne was zu kaufen denn ich warte noch auf ein Paket von zalando und mir dann ein leckeres Mittagessen machen.
Naja, das Mittagessen gibt es nun heute Abend und zum Spätstück habe ich mir frisches Obst mit Joghurt und Müsli gemacht, dazu gab es eine leckere Kopfschmerztablette. Jetzt geht es mir schon wieder besser...







Und hier noch nachgereicht, die Tomaten-Mango Sauce schmeckt auch lecker zu Pasta!!


Habt einen schönen Tag und bleibt gesund ,-)

Zauberhafte Grüße
Lotta

1 Kommentar:

  1. Ui, so ein fieser Start in den Tag.... Du Ärmste! Lass dir dein Luxus-Müsli extra gut schmecken! :)

    AntwortenLöschen