Samstag, 14. Januar 2012

Neues Jahr // Neuer Name // Neues Glück

Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet, aber ich wünsche Euch alles Liebe für 2012.

Mit meinem neuen Job hat es leider nicht geklappt und so habe ich noch etwas länger, etwas mehr Zeit!
Und daher habe ich meinen Blog überarbeitet und da ich hier nicht, wie anfänglich gedacht, nur Rezepte zum besten gebe, habe ich Ihn auch umbenannt.
Ich denke, in den nächsten Tagen wird noch einiges daran passieren, zumindest tüftle ich weiter am Layout rum...man wird sehen, ich könnte jetzt schon teilweise ausflippen...ähhh...also ich liebe Word und Bildbearbeitungsprogramme, weil die immer ganz genau das machen, was man möchte, wirklich, einfach toll!!

In meinem Leben stehen gerade ein paar Veränderungen an und daher nehme ich das auch zum Anlass, hier auch einiges zu verändern. Über Euer Feedback und weitere Tipps würde ich mich natürlich sehr  freuen. Nebenbei bin ich weiterhin auf der Suche nach einer neuen Stelle, derzeit sind 4 Bewerbungen offen, also drückt mir die Daumen.

Und da ich dieses Mal auch wieder Zeit hatte, Weihnachtskarten zu basteln, zeige ich Euch auch direkt meine Ergebnisse. Meine Lieben haben sich sehr darüber gefreut.




Und jetzt werde ich noch ein wenig tüfteln...

Eine zauberhafte gute Nacht wünsche ich Euch!!

Zauberhafte Grüße
Lotta





Kommentare:

  1. Liebe Lotta,

    wir wünschen dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Und drücken natürlich ganz fest die Daumen für deine Jobsuche.

    Einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße Doris und Sandra
    PS: tolles neues Layout :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotta..
    ich habe beim Obi ne Spezialfolie gekauft.. abgemessen.. zugeschnitten und geklebt.. du musst nur aufpassen wegen den Luftblasen.. aber ich bin einfach froh.. dass sie weiß sind.. da nimmt man die ARbeit in Kauf..
    Deine Karten sind ganz ganz toll geworden..
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi, vielen Dank :)
    Ich werde mal nach der Folie gucken und meinen Herzallerliebsten fragen, wie schwer das mit ner Holzverkleidung wäre. WIe ich den kenne, habe ich dann etwas später holzverkleidete Fensterbänke ,-)

    Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Sonntag!
    Lotta

    AntwortenLöschen