Freitag, 10. August 2012

Boston

Nach meinem New York Aufenthalt ging es mit dem Bus weiter nach Boston.
Boston hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen, auch wenn es ganz anders ist als New York. Viel ruhiger und entspannter mit viel mehr Geschichte. Dort haben wir die ganze Stadt zu Fuss erkundet und so sehr viel gesehen. Wir haben Lobster gegessen und kühle Drinks im Prudential Tower genossen. Von dort ist auch folgendes Foto...



Eure Lotta

Dienstag, 7. August 2012

Big Apple

Hallo meine Lieben!

Nach NYC hat es mich 2008 nach meinem Diplom für einige Zeit verschlagen. Was soll ich sagen, ich habe mich Schock-verliebt!! Eine tolle Stadt mit tollen, kreativen Köpfen und einem unvergesslichen Flair! Zudem habe ich tolle Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt (unter anderem jemanden, der in Spanien bei der Muppet Show arbeitet, crazy).
Es ist schon viel zu lange her, dass ich dort war und für 2013 steht NY definitiv wieder auf meiner Wunsch-Reise-Liste (neben so einigen anderen Zielen ;-) ).



Ein toller Blick aufs ESB (da habe ich im, ich glaube 56. Stock, eine Sprachschule besucht. Der Blick aus dem Fenster hat allerdings unerheblich abgelenkt...)



Ein toller Blick von Brooklyn aus. Betrachten und genießen!!



Die grüne Oase. Wir haben viele Nachmittage dort verbracht und einfach das Leben genossen. Kindergeburtstage auf dem Great Lawn betrachtet, die Rollerskaters bestaunt und uns vom hektischen Treiben erholt.


Eure Lotta