Mittwoch, 22. August 2012

Turkey

Hallo meine Lieben.

2009 war leider ohne große Reisen, aber dafür ging es dann 2010 in die Türkei mit einer Freundin. Last Minute haben wir uns ein schönes Hotel raus gesucht, wo man bestens entspannen konnte.
Ein wirklich hübsches Boutique Hotel (Casa Blanca) und wir hatten auch noch ein riesen Zimmer mit großer Terrasse und tollem Blick. Als wir ein anderes Zimmer gesehen haben, haben wir uns echt erschreckt, wie klein die sind. Aber man muss ja auch mal Glück haben!
Der Ort dort an sich war nicht wirklich hübsch. Sehr viele Engländer und Russen, von daher sind wir meistens in unserer kleinen Oase geblieben...


Unsere Oase :-)



Der Markt war wirklich toll! Was es dort an Obst und Gemüse gab war schon der Hit!



Und damit wir auch ein paar einsame Buchten zu Gesicht bekommen, haben wir auch eine Bootstour gemacht, das hat sich auch wirklich sehr gelohnt, wie man sieht!!

So, und als nächstes gibt es dann die aktuellen Urlaubsbilder aus 2012 :-)

Eure Lotta

Montag, 20. August 2012

Everglades

Dem Unwetter von Key West entkommen, hatten uns nun die Ungeheuer der Everglades in ihrer Hand.
Dieses Naturschutzgebiet hat wirklich so einiges zu bieten und ist wunderschön. Wir waren natürlich auch auf einer Alligator Farm, auch wenn uns die lieben kleinen Tierchen auch so begegnet sind... (aber da ich früher immer Krokodile Dundee geguckt habe, bin ich natürlich bestens vorbereitet gewesen...ähhh....ja).


Der kleine Freund ist uns auch so vor die Füße gelaufen...

Danach ging es unter anderem noch weiter nach Miami, aber da waren wir so erschöpft von der langen Reise, dass ich da gar nicht mehr so viele Bilder gemacht habe. Und ich muss gestehen, ich bin kein Miami Fan geworden, oder ich war nur an den falschen Orten...


Eure Lotta