Samstag, 14. Januar 2012

Neues Jahr // Neuer Name // Neues Glück

Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet, aber ich wünsche Euch alles Liebe für 2012.

Mit meinem neuen Job hat es leider nicht geklappt und so habe ich noch etwas länger, etwas mehr Zeit!
Und daher habe ich meinen Blog überarbeitet und da ich hier nicht, wie anfänglich gedacht, nur Rezepte zum besten gebe, habe ich Ihn auch umbenannt.
Ich denke, in den nächsten Tagen wird noch einiges daran passieren, zumindest tüftle ich weiter am Layout rum...man wird sehen, ich könnte jetzt schon teilweise ausflippen...ähhh...also ich liebe Word und Bildbearbeitungsprogramme, weil die immer ganz genau das machen, was man möchte, wirklich, einfach toll!!

In meinem Leben stehen gerade ein paar Veränderungen an und daher nehme ich das auch zum Anlass, hier auch einiges zu verändern. Über Euer Feedback und weitere Tipps würde ich mich natürlich sehr  freuen. Nebenbei bin ich weiterhin auf der Suche nach einer neuen Stelle, derzeit sind 4 Bewerbungen offen, also drückt mir die Daumen.

Und da ich dieses Mal auch wieder Zeit hatte, Weihnachtskarten zu basteln, zeige ich Euch auch direkt meine Ergebnisse. Meine Lieben haben sich sehr darüber gefreut.




Und jetzt werde ich noch ein wenig tüfteln...

Eine zauberhafte gute Nacht wünsche ich Euch!!

Zauberhafte Grüße
Lotta