Donnerstag, 14. Juli 2011

Was war...

...und was noch kommt!

Hallo meine Lieben!

Hier melde ich mich auch mal wieder. Ich habe grad so viele Dinge im Kopf, ich komm zu nichts.
Aber jetzt, wo es draußen schon finster ist, es stürmt und regnet und ich gemütlich auf meinem Sofa liege, da habe ich Zeit ein paar Zeilen zu schreiben...

In den letzten Tagen hatte ich sehr viel Stress im Büro. Die Stimmung ist grad sehr schlecht und es ist keine Besserung in Sicht. Das zerrt ganz schön an den Nerven und sorgt für schlechte Laune. Aber zumindest was meine Laune betrifft, ist Besserung in Sicht! Am Wochenende kommt mein Herzallerliebster und in 2 Wochen fahren wir für 4 Tage mit Freunden in den Thüringer Wald. Ich bin mal gespannt, muss aber von der Landschaft her wirklich schön sein. Und da dort die Eltern eines Freundes ein Ferienhaus haben, wird es auch nicht so teuer...jetzt MUSS nur noch das Wetter besser werden, schlechter geht ja auch nicht mehr...man könnte wirklich meinen, es ist schon Herbst!
Die Woche drauf wird mein Neffe getauft und ich bin Patentante ;-) da fällt mir ein, ich brauche noch ein Geschenk...ahhhhh.....jemand eine Idee?? Eigentlich wollte ich was nähen, ich hoffe, dass schaffe ich am nächsten Wochenende noch. Bin ansonsten für Anregungen sehr dankbar...

Und dann habe ich auch schon fast Geburtstag und wieder Urlaub!! 11 Tage mit meinem Freund, ich freue mich so auf unsere gemeinsame Zeit!!!

Und als kleiner Überblick, was ich hier schon alles veröffentlicht habe und welche Posts schon in den Startlöchern für Euch stehen, habe ich eine kleine Collage gemacht...



Und jetzt kuschel ich mich in mein frisch bezogenes Bett und stöber noch ein wenig durch Eure Bloggs...