Freitag, 14. September 2012

Kräuterbutter

Hallo meine Lieben!

Hier ein schnelles, leckeres und kinderleichtes Rezept für Kräuterbutter...







Ich nehme immer die TK-Kräuter von Iglo, entweder 8 Kräuter oder ital. Kräuter. Alles miteinander vermischen und mit Salz, Pfeffer und etwas Paprika abschmecken. Am besten ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen lassen, schmeckt am besten.

Natürlich kann man es auch mit frischen Kräutern machen, ist ja logisch, aber so schmeckt es eben auch wirklich köstlich, man hat ja auch nicht immer frische Kräuter zur Hand, jetzt wo es wieder kälter wird :-( und die Butter ist bisher bei jeder Grillparty gelobt worden! Langweilige, nach nichts schmeckende Kräuterbutter gibt es schließlich schon genug :-) Damit soll es jetzt zu Ende sein...mit den Grillpartys zwar auch fürs erste, aber mit nem Steak, etwas frischem Baguette und nem schönen Glas Rotwein schmeckt es auch ganz wunderbar!!

Guten Hunger

Eure Lotta

Donnerstag, 13. September 2012

Blog Awards //



Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Award erhalten, vielen Dank dafür!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut liebe Saskia von "A lovely Journey"!

Sei mir jedoch nicht böse, dass ich den Award nicht weiter gebe, aber so sehr ich mich auch darüber gefreut habe, dass mein Blog so gut gefällt, bin ich kein großer Fan von dieser Sache, erinnert mich irgendwie an die alten Kettenbriefe ;-) Und die habe ich auch noch nie weiter geleitet...

...komisch, eigentlich müssten mir demnach schon sämtliche Unglücke widerfahren sein... andererseits, vielleicht wäre ich sonst schon ein Superstar und Millionärin, ich werde es wohl nie erfahren...

Liebe Grüße
Eure Lotta

Ich bin zurück...

...von dort wo der Pfeffer wächst...würde Flo Mega jetzt wohl singen!

Unser Urlaub ist schon so lange her, aber jeder Gedanke daran lässt mich strahlen! Es war eine so wunderschöne Zeit in der wir sehr viel erlebt haben. Wir haben mit unserem Bulli, den wir auch BO nennen ;-), die Côte d'Azur nach einem freien Plätzchen abgesucht, hatten mitten in den Bergen eine Erscheinung von den gelben Engeln und jeden Abend die tollsten Köstlichkeiten, nicht zu vergessen, nur Sonnenschein!!  Und BO, Du bist der Beste!! :-)

Hier ein paar Eindrücke von unserem Südfrankreich Urlaub...


CaStellane heißt das hübsche Dörfchen, da habe ich doch glatt das "S" vergessen :-)





Hier könnt Ihr mich und meinen Herzallerliebsten bewundern :-)
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub, wir liebäugeln ja nächstes Jahr mit Korsika, aber ich weiß noch nicht, ob meine Nerven einen weiteren Urlaub mit BO (nimm es bitte nicht persönlich BO) aushalten. Aber Baldrian soll ja helfen...

Habt einen schönen Abend!!

Eure Lotta