Sonntag, 2. Dezember 2012

Changes in 2013

Hallo meine Lieben!

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent!
Mich hat die Grippe erwischt und ich hüte gerade das Bettchen, aber wenn ich mir das Wetter angucke, bin ich da auch gut aufgehoben!

Aber was ich Euch eigentlich mitteilen wollte...es hat endlich geklappt!!!
In 2013 wartet eine neue Aufgabe in einer neuen Stadt auf mich und die Fernbeziehung wird dann auch endlich ein Ende haben!! Ich muss sagen, das Glück hat mich 2012 nicht sonderlich verfolgt aber 2013 scheint sich das zu ändern!
Ich freue mich und bin auch sehr aufgeregt! Was wird mich erwarten? Werde ich mich in der neuen Stadt wohl fühlen? Meine Freunde und Familie werde ich sicher SEHR vermissen, aber es sind "nur" 180km die uns trennen, oder 1,15 Stunde Zugfahrt, oder 2 Stunden Autofahrt....

Jedenfalls freue ich mich sehr auf einen Neustart in 2013!!!!

Alles Liebe
Eure Lotta