Freitag, 5. August 2011

Bruchschokolade

Hallo meine Lieben!

Was machen mit Schokoladenresten?!

Richtig...!!!

Einschmelzen und leckere Dinge unterrühren, dann schmeckt auch die einfachste Schokolade wieder lecker!!

Ich habe einfach gehackte Kürbiskerne, Nappo-Stückchen und Cantuccini-Brösel in die Schokolade gerührt, es auf ein Blech gestrichen und im Kühlschrank auskühlen lassen. Mein Favorit sind die Cantuccini-Brösel :-)

Schnell für meinen Herzallerliebsten etwas davon in Sicherheit gebracht und schön verpackt...schließlich ist er das Schleckermaul von uns ;-)









Ich wünsche Euch schon jetzt ein zauberhaftes Wochenende und ein herzliches WILLKOMMEN an meine neuen Leser. Schön, dass Ihr da seid!

Donnerstag, 4. August 2011

Impressionen

So, da bin ich nun also zurück aus Thüringen.

Landschaftlich wirklich schön dort, nur das Wetter, wie sollte es auch anders sein, hat nicht ganz mitgespielt.
Die ersten 2 Tage hatten wir aber Glück, erst dann hat das trübe Wetter und der Dauerregen eingesetzt.

Es waren im übrigen auch die ersten Nächte im Bulli meines Herzallerliebsten und ich muss sagen, wann geht es endlich in den Süden?! :-) Total gemütlich und kuschelig dort drin und wenn man morgens den Kofferraum aufmacht und aus dem Bett den Ausblick über die Berge und Wälder genießen kann, das war schon wirklich schön. Nagut, das Loch am Dachfenster sollten wir noch beheben, mit nassen Füßen war es dann nämlich nicht mehr ganz so kuschelig in der Nacht ,-)