Donnerstag, 16. August 2012

Key West

Nach Sanibel Island ging es weiter nach Key West. Alleine der Weg über die Keys war ein Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, oder Glück, wie man es nimmt. Als wir da waren mussten wir einige Regenschauer über uns ergehen lassen, als wir bereits weg waren gab es eine Unwetterwarnung und alle Urlauber wurden evakuiert. Aber da waren wir schon wieder auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel...


Das Bild ist aus dem Auto entstanden, die Keys sind wirklich wunderschön...

Eure Lotta

Sonntag, 12. August 2012

Sanibel Island

Auf dem Weg nach Key West haben wir einen Abstecher nach Sanibel Island gemacht, der sich wirklich gelohnt hat. Wir hatten ein tolles Hotel direkt am Strand, welches uns ein Einheimischer empfohlen hat. Leider sind wir nur eine Nacht dort geblieben, eigentlich viel zu kurz für dieses schöne Fleckchen Erde...


Wie ein Kitschposter, aber es sah dort wirklich so aus...

Eure Lotta