Mittwoch, 18. Januar 2012

Veränderungen oder welche Farbe soll ich nur nehmen??

Meine Lieben.

Ihr müsst mir helfen!

Ich bin ja gerade so ein bisschen auf dem Veränderungstrip, bedingt durch die Jobsuche und die berufliche Veränderung, die dadurch hoffentlich bald kommt.
Also, ich will mein Schlafzimmer streichen und ein bisschen umgestalten, neues Bett, neue Nachttische und Nachttischlampen müssen her. Als Schrank habe ich einen antiken Bauernschrank, der stand schon in meinem Kinderzimmer und ich liebe ihn, da er so schlicht und doch so schön ist. Dazu befinden sich noch 2 weiße, einfache Ikea-Kommoden in meinem Schlafzimmer und weiße Gardinen, der Rest soll raus. Als Nachttische habe ich schon 2 alte Weinkisten aus Holz, dann sammelt sich auch nicht immer so viel Krams in meinen Schubladen.

Jetzt bin ich mir nur über die Farbe noch nicht ganz einig?! Mein Herzallerliebster findet eh, ich soll alles so lassen, der findet streichen nämlich furchtbar und hält da gar nichts von. Egal, streichen kann ich auch alleine, er muss dann nur für die weiße Holzverkleidung für die Fensterbänke in Schlaf- und Wohnzimmer sorgen ,-)

Hier sind meine Farb-Favoriten, blaugrau, grau oder petrol?! Was meint Ihr??




Mein Fussboden ist dem auf Bild 2 sehr ähnlich und das Bett soll auch ähnlich wie dem auf dem Bild werden. 


Ich sage nicht, welches mein heimlicher Favorit ist ;-)
Anfangen werde ich erst, wenn ich einen neuen Job habe, denn wenn ich mich dann doch örtlich verändern muss, wäre es natürlich blöd, gerade alles renoviert zu haben...

Ich freue mich auf Eure Meinungen!! 1, 2 oder 3?!

Zauberhafte Grüße
Lotta

Kommentare:

  1. also das blaue gefällt mir sehr gut! aber da ich mich an farbe sehr schnell satt sehe, würde ich für mich wohl die gräuliche variante vorziehen und mit farb"catchern" abwechslung reinbringen ;*

    bin gespannt was du zauberst!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ebenso. Farbe eins und zwei finde ich beide wunderbar. Grau wäre aber neutraler und die Farbe der Accessoire könnte man jederzeit ohne Probleme wechseln.
    Bin gespannt wie du dich entscheidest ;-).
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für Farbe 1 entscheiden; eine tolle Farbe!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Ihr Lieben!

    Schon mal Danke für Eure Meinungen, wenn Ihr nur wüsstet was gerade mein Favorit ist ,-) Aber ich sage nichts, ändert sich eh 2x am Tag!!

    Zauberhafte Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen