Dienstag, 25. September 2012

Changes...


Hallo meine Lieben!

Morgen könnte es endlich mit der langersehnten Veränderung klappen! Zumindest stehen die Chancen gut. Auch wenn es nicht in der Stadt ist, in die ich so gerne ziehen würde, damit die Fernbeziehung endlich ein Ende hat, aber dafür könnte ich in meiner geliebten Wohnung bleiben!! Man kann halt leider nicht alles haben...

Also, bitte Daumen drücken!

Einen schönen Abend Euch noch...

Eure Lotta

Montag, 24. September 2012

Ein Löwe für Jakob...


Hallo meine Lieben!

Heute morgen war ich bei einer lieben Freundin Frühstücken, naja, Sie hat gefrühstückt und ich Tee getrunken. Gestern MUSSTE ich nämlich mit Freunden Rotwein trinken und das letzte Glas, oder vielleicht die letzte Flasche..naja, ihr wisst schon, da hat doch einer was ins Glas gemixt ;-)

Jedenfalls habe ich mir heute den kleinen Jakob angeguckt, der als Löwe im August das Licht der Welt erblickt hat. Und ich habe es jetzt erst geschafft, dafür aber ein mit Liebe genähtes Kissen mitgebracht. Und ich konnte Jakob zwar nicht genau verstehen, aber ich glaube er wollte sagen "Boa, so ein Kissen wollte ich schon immer haben!" Ich meine, wer will das nicht?!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und lasst Euch die Laune von Petrus nicht verderben, ich bin mir sicher, ab Mittwoch gibt er sich wieder mehr Mühe :-)

Einen zauberhaften Abend...

Eure Lotta