Samstag, 3. März 2012

Rosa Ponys...

...sollen es sein. ÜBERALL!

Auf T-Shirts, an Armbändern, auf der Kindergartentasche...halt ÜBERALL!!
Und für meine kleine Lieblingsnichte tue ich ja alles ,-)
Da sie bald Geburtstag hat und im Sommer in den Kindergarten kommt, hatte ich dann auch direkt die passende Geschenkidee! Raus gekommen ist die vielleicht kitschigste Kindergartentasche, die ich in meinem Leben gesehen habe, aber ich weiß jetzt schon, Sie wird sie lieben!!


Ich wäre früher allerdings auch sehr stolz auf diese Tasche gewesen! Aber immerhin hatte ich eine Regina Regenbogen Tasche und eine Emily Erdbeer Tasche. Also beschweren konnte ich mich auch nicht ,-) Und links unten auf dem Blid, dieses kleine rote Etwas, es ist ein Pferdekopf mit einem Glitzerstein als Auge! Also, ich habe wirklich alle Wünsche berücksichtigt!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich bin die nächsten Wochen wieder auf Vorstellungstour...aber vorher gönne ich mir noch eine kurze Erholung in einem Wellness-Tempel :)

Zauberhafte Grüße

Lotta

Donnerstag, 1. März 2012

Hurra, ich lebe noch...

Hallo meine Lieben!

Es ist immer noch ruhig hier, ich weiß! Ich bin immer noch damit beschäftigt, einen Job zu finden und werde mich wohl auf eine andere Stadt einstellen müssen. Hier gibt es einfach nichts für mich und es gibt eine Stadt, in der ich mich mittlerweile auch mehr zu Hause fühle...
Wenn da nur meine schöne Wohnung nicht wäre, aber die gibt es der anderen Stadt bestimmt auch für mich...aber es steht noch nichts fest und ich weiß gerade einfach nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. Aber egal! Ich freue mich auf einen neuen Job! Ich freue mich auf eine andere Stadt! Ich freue mich auf eine neue Wohnung!

Aber ich war nicht untätig in der letzten Zeit.

Ich habe gekocht, gebacken, genäht, geliebt, gelebt.

Seht selbst...












Zauberhafte Grüße

Eure Lotta