Donnerstag, 30. Juni 2011

Brotzeit...

...ich hatte gestern Abend einfach keine Lust zu kochen!

Ich hatte wichtigeres zu tun, ein Paket von zalando *kreiiiisch* musste geöffnet werden :-) Wer denkt dann schon noch an Kochen?!
Jetzt habe ich 2 neue Hosen und 2 neue Oberteile, nur die Schuhe haben nicht gepasst ,-)

Und dann gab es halt lecker Brötchen, schmeckt manchmal auch einfach großartig!

Für heute Mittag habe ich mir dann schnell einen Salat gemacht, ich muss ja auch gut in den neuen Hosen aussehen...und Bestellungen für morgen Mittag entgegen genommen. Ich koche dann jetzt für eine Kollegin direkt mit! Ich hoffe wirklich, hier tut sich essenstechnisch mal was...man darf gespannt sein!!

Kommentare:

  1. Wow, bist Du eine nette Kollegin! Die Brotzeit sieht lecker aus - werd' ich bald wieder in Südtirol haben. Jamjamjam. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch da arbeiten, wo du arbeitest - und sei es nur wegen dem tollen Mittagessen, das man dann bekommt... ;)
    Bin schon gespannt, was es gab!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen