Mittwoch, 4. Mai 2011

Es gibt Tage...

...die braucht einfach kein Mensch.

Und so einer war gestern. Der Morgen hat schon eher mittelprächtig angefangen, verschlafen und schnell ins Büro gehetzt. Drucker im Büro immer noch kaputt und der Mann der sich Techniker nannte hat es auch nicht hin bekommen. Fazit: der Drucker funktioniert heute immer noch nicht!
Ein fürchterliches Mittagessen vorgesetzt bekommen, es gab frittiertes mit frittiertem und viele sinnlose Anrufe entgegen genommen. Zu allem Überfluss war ich auch noch hundemüde und habe meinen Kollegen den ganzen Tag einen vorgegähnt, aber hilft ja nix ,-)

Der einzige Lichtblick an diesem Tag: 2 kg Spargel in meinem Kühlschrank!!

Zu Hause angekommen war nur eins wichtig: Leckeres Essen - SCHNELL!! Aber irgendwie habe ich mich gestern selbst in der Küche nicht zurecht gefunden. Hier viel eine Schüssel um, da kochte das Wasser über und verbrannt habe ich mich auch noch. Also ein wirklich super Tag. Zum Glück ist das Ergebnis aber dann doch sehr lecker geworden!
Es gab: gebratenen Spargel mit Schinkenwürfeln dazu Schnittlauch-Creme-Fraiche und Bruschetta Classica...da hat mich wenigstens das Essen glücklich gemacht!!
Ich habe es sogar geschafft, Fotos zu machen, die und die Rezepte liefere ich heute Abend nach. Bis dahin hoffe ich auf einen angenehmeren Tag und nicht so viele merkwürdige Anrufe. Aber es wartet ja noch mehr Spargel in meinem Kühlschrank :-)

Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen