Donnerstag, 21. April 2011

Ostern naht...

...und daher habe ich flux ein paar Osterkekse gebacken und für meine Lieben nett verpackt.
Über die Reste machen sich gerade meine Kollegen im Büro her, die Kekse scheinen zu schmecken ,-)




Auch hier wieder mit meiner Digitalkamera abgelichtet, aber naja, zwar keine Kunst, aber man erkennt alles.
Der Schneebesen ist für meinen Freund, da es in seinem Haushalt nur 2 Varianten von einem Schneebesen gibt. Der eine ist ca. 10cm groß und eignet sich beim besten Willen nicht, um damit in Töpfen zu rühren und der andere ist ca. 10m groß und da eigne ich mich nicht für, um damit in den Töpfen zu rühren. Aber son Schneebesen ist auch ein höchst romantisches Ostergeschenk, oder etwa nicht? Aber die Plätzchen sind wirklich mit Liebe gebacken und verpackt.
Das Rezept der Plätzchen habe ich bei Joanna geklaut. Ich habe allerdings 1 ganzes Ei genommen und etwas Sahne hinzu gegeben. Und auch hier wieder ein großes HMMMM.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen