Donnerstag, 1. März 2012

Hurra, ich lebe noch...

Hallo meine Lieben!

Es ist immer noch ruhig hier, ich weiß! Ich bin immer noch damit beschäftigt, einen Job zu finden und werde mich wohl auf eine andere Stadt einstellen müssen. Hier gibt es einfach nichts für mich und es gibt eine Stadt, in der ich mich mittlerweile auch mehr zu Hause fühle...
Wenn da nur meine schöne Wohnung nicht wäre, aber die gibt es der anderen Stadt bestimmt auch für mich...aber es steht noch nichts fest und ich weiß gerade einfach nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. Aber egal! Ich freue mich auf einen neuen Job! Ich freue mich auf eine andere Stadt! Ich freue mich auf eine neue Wohnung!

Aber ich war nicht untätig in der letzten Zeit.

Ich habe gekocht, gebacken, genäht, geliebt, gelebt.

Seht selbst...












Zauberhafte Grüße

Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen