Samstag, 3. März 2012

Rosa Ponys...

...sollen es sein. ÜBERALL!

Auf T-Shirts, an Armbändern, auf der Kindergartentasche...halt ÜBERALL!!
Und für meine kleine Lieblingsnichte tue ich ja alles ,-)
Da sie bald Geburtstag hat und im Sommer in den Kindergarten kommt, hatte ich dann auch direkt die passende Geschenkidee! Raus gekommen ist die vielleicht kitschigste Kindergartentasche, die ich in meinem Leben gesehen habe, aber ich weiß jetzt schon, Sie wird sie lieben!!


Ich wäre früher allerdings auch sehr stolz auf diese Tasche gewesen! Aber immerhin hatte ich eine Regina Regenbogen Tasche und eine Emily Erdbeer Tasche. Also beschweren konnte ich mich auch nicht ,-) Und links unten auf dem Blid, dieses kleine rote Etwas, es ist ein Pferdekopf mit einem Glitzerstein als Auge! Also, ich habe wirklich alle Wünsche berücksichtigt!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich bin die nächsten Wochen wieder auf Vorstellungstour...aber vorher gönne ich mir noch eine kurze Erholung in einem Wellness-Tempel :)

Zauberhafte Grüße

Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt !!!! Bitte halte mich auf dem Laufenden :) Auch wenn du die Stadt wechseln muss...wer weiß, wofür es gut ist.
    Ich drücke feste!! Allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade :/ Ich drücke dir weiter ganz feste die Daumen!!!!!! Nicht aufgeben - das ist das Wichtiste!!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen