Dienstag, 27. März 2012

Hühnerfarm

Hallo meine Lieben!

Seit gestern habe ich eine Hühnerfarm in meinem Wohnzimmer! Nachdem ich genug von der Sonne auf meinem Balkon hatte, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und die bisher nicht vorhandene Osterdekoration erweitert. Neben den Hühnern sind noch ganz einfache Ei-Anhänger entstanden.
Die Hühner hängen hier an Sträuchern rum und auch sonst kann man die hier und da entdecken...









Und da ich morgen mit 2 lieben Freundinnen zum Frühstück verabredet bin, habe ich 2 von den Hühnern für meine Hühner eingetütet! Nicht, dass die sich hier noch weiter vermehren ,-)


Mehr Osterdeko ist bei mir allerdings auch nicht zu finden, aber immerhin!!

Habt einen schönen Abend!!

Lotta

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Hühner sind ja süß! Ich bin noch gar nicht mit der Deko angefangen. Mir fehlt da dieses Jahr einfach die Lust zu.
    Du hast super tolle Rezepte. Da werd ich bestimmt mal was von nachkochen. Ich trage mich gleich mal als Leserin ein.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die sind ja knuffig. Ne tolle Idee! :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen