Mittwoch, 6. Juli 2011

Maskingtape-Fieber

...da ich noch nicht genug Ideen habe und ich auch noch nicht genügend Bastelkrams besitze, habe jetzt eine Seite entdeckt mit gaaaanz vielen tollen Tapes. Und wie ich sehe, gibt es noch viel mehr von diesen tollen Seiten...*erst mal Preise vergleicht*...Ui....da muss ich mich jetzt erstmal durchwühlen und gucken, was ich davon wohl noch unbedingt gebrauche...
Ich war zwar auch schon vor meiner Blogger-Zeit stolze Tape-Besitzerin, aber erst jetzt weiß ich, dass ich davon viel mehr brauche :-)


Wie soll ich mich denn da nur entscheiden?!

****************************************

So, nach gefühlten Stunden habe ich mich für einige entschieden und jetzt muss mir mein Herzallerliebster noch folgendes bauen, dann bin ich glücklich...also dann bin ich noch glücklicher als ich es eh schon bin :-)


Hier gibt es viele tolle Ideen zum Thema...

Ohja, nächste Idee, ich muss mein Nähzimmer mal etwas neu gestalten....*kleines schwarzes Buch rauskram....kritzel* ...nur damit ich es nicht vergesse :-)

Und jetzt freue mich schon auf mein Päckchen...jupiii...








P.S.: Ich habe jetzt 20 Leser, ich freu mich wirklich über jeden von Euch!! Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Link - ich habe mich schon gefragt, wo alle diese tollen Masking Tapes herbekommen. Die liebe Nicole von live life deeply-now hat heute auch einen Post darüber. Schau mal rein - es lohnt sich! Viele liebe Grüße und danke für Deinen immer netten Kommentare in meinem Blog!!! Liebe sonnige Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, dann schau auch mal hier: http://www.japanwelt.de/dekorieren/masking-tape/ vorbei, die sind günstiger, auch wenn die Seite nicht so schön ist ,-)
    Den Post habe ich schon gelesen von Nicole, leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht, kann die Bilder der tapes nicht öffnen...schade...

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin auch totaler fan von diesen bändern, nur leider sind sie oft sehr teuer sogar bei dawanda und co.

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich hab sie heute auf dem Blog. Jetzt brauch ich sie nur noch in echt. Danke für den Einkaufstipp.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sich zu entscheiden ist ja sowas von schwer!!! Bei soviel Auswahl und eigentlich braucht man schon alle;-)
    Dein Blog ist fei echt toll!!! Soviel gute Ideen...LECKER!!!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen