Dienstag, 5. Juli 2011

Die Zeit rennt...

...und ich schaffe nichts von dem, was ich vor habe! Ich habe gerade so viele tolle Ideen, die ich alle auf einmal umsetzen möchte...aaaaaaaaber das klappt irgendwie nicht ,-)

Ich möchte etwas stricken, hier liegt ein Buch mit Häkelapplikationen vor mir, die neue "Lecker" schreit förmlich danach, dass ich die Rezepte nach koche, ich habe hier noch 2 Näharbeiten liegen und ich würde mich gerne etwas mehr mit dem Design von meinem Blog beschäftigen und gaaaanz viele schöne Bilder machen für meinen Blog....könnte ich jetzt beliebig fortsetzen ,-)
Und was habe ich bisher geschafft? Ich habe diverse Häkelblumen angefertigt (einige sieht man unten auf dem Bild) und meine Küchenschränke aufgeräumt (musste dringend mal wieder sein). Den ganzen Tag sitze ich im Büro rum, dabei hätte ich zu Hause viel wichtigere Dinge zu tun....zum Beispiel muss ich auch noch eine schwarze Ledertasche vom Flohmarkt mit neuem Innenfutter versehen und das Leder aufpolieren...



Und am Wochenende fahre ich zu meinem Herzallerliebsten, da schaffe ich zu Hause also auch nichts...aber dafür kochen wir für Freunde, gehen auf ein Festival...und auf den Flohmarkt, man kann halt einfach nicht alles haben...

Ich schreibe mir meine ganzen Ideen und Vorhaben immer in ein kleines Büchlein, was ich immer dabei habe, dann gehen Sie wenigstens nicht verloren...

Ich wünschte, der Tag hätte mehr als 24 Stunden ,-) Und das Schöne ist, Ihr inspiriert mich alle so sehr!! Hört bitte nicht auf damit, ich will für die nächsten 80 Jahre Ideen haben :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte und dass dir mein Blog gefällt! Deine sieht auch sehr sehr schön aus, hier lese ich von nun an öfter :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen