Freitag, 20. Mai 2011

Endlich...

...Wochenende, zumindest fast.

Hallo meine Lieben. Diesmal gibt es kein Rezept, das kommt erst nach dem Wochenende.

Ich freue mich nur einfach ganz besonders auf dieses Wochenende, da mein Herzallerliebster heute Abend kommt und wir endlich mal hier bei mir sind und ich mich nicht auf die Reise begeben muss.
Zudem heißt es auch: keine Arbeit am Wochenende sondern einfach nur Zeit für uns.

Es wird somit ein Verwöhn-Wochenende für meinen Herzallerliebsten und somit ja auch für mich :-)

Ich habe gestern schon viele Leckereien eingekauft und werde noch einen leckeren Erdbeerkuchen backen und es gibt Spargel mit Wiener Schnitzel und ein zauberhaftes Frühstück...ach, ich freu mich so :-)

Zudem ist am Samstag der erste Flohmarkt hier und da werden wir auch gemütlich drüber schlendern und für Ihn nach Angelutensilien (ja, er ist Hobby-Angler, bzw. macht jetzt seinen Angelschein, nein, ich war noch nie mit angeln) und für mich nach weißen Schalen, Tellern, Tassen, Vasen und alten Bilderrahmen ausschau halten. Wahrscheinlich wird es aber so voll sein, dass wir uns drüber schieben lassen müssen und mit leeren Händen nach Hause kommen, wenn man es mal realistisch betrachtet ,-)

Und da wir uns das nächste Wochenende leider nicht sehen können, da er ein Männerwochenende geplant hat und ich das ganze Wochenende auf einer Messe arbeiten muss, werde ich dieses Wochenende ganz besonders genießen!!



Also, von mir werdet Ihr am Wochenende nichts hören ,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen