Montag, 19. November 2012

Gut verpackt...

...ist das fertige Fotobuch dann in diesem Täschchen :-)

So meine Lieben, hier dann die im letzten Post versprochenen Bilder:






Buchrückseite 


Hübsch, oder?! Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta, ich würde mich über ein solches Geschenk auch riesig freuen! Mit Liebe gemacht und verpackt - toll!!!
    Wo hast Du die tollen Vorlagen (Schnauzbart, Ohren ....) für die Fotos gefunden? Das wäre eine tolle Idee für den 18. Geburtstag meiner Tochter ;)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika!

      Die Vorlagen habe ich selbst gemalt und dann auf Moosgummi übertragen und ausgeschnitten.
      Man findet aber Internet auch eine Menge Vorlagen oder bei dawanda direkt fertiges Zubehör!
      Die Fotos machen echt Spaß, auch den Gästen ;-)

      Löschen