Donnerstag, 13. September 2012

Blog Awards //



Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Award erhalten, vielen Dank dafür!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut liebe Saskia von "A lovely Journey"!

Sei mir jedoch nicht böse, dass ich den Award nicht weiter gebe, aber so sehr ich mich auch darüber gefreut habe, dass mein Blog so gut gefällt, bin ich kein großer Fan von dieser Sache, erinnert mich irgendwie an die alten Kettenbriefe ;-) Und die habe ich auch noch nie weiter geleitet...

...komisch, eigentlich müssten mir demnach schon sämtliche Unglücke widerfahren sein... andererseits, vielleicht wäre ich sonst schon ein Superstar und Millionärin, ich werde es wohl nie erfahren...

Liebe Grüße
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotta,

    ich kann dich mittlerweile gut verstehen - als Blog-Neuling lässt man sich glaube ich schneller zu so etwas hinreißen ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen