Donnerstag, 13. September 2012

Ich bin zurück...

...von dort wo der Pfeffer wächst...würde Flo Mega jetzt wohl singen!

Unser Urlaub ist schon so lange her, aber jeder Gedanke daran lässt mich strahlen! Es war eine so wunderschöne Zeit in der wir sehr viel erlebt haben. Wir haben mit unserem Bulli, den wir auch BO nennen ;-), die Côte d'Azur nach einem freien Plätzchen abgesucht, hatten mitten in den Bergen eine Erscheinung von den gelben Engeln und jeden Abend die tollsten Köstlichkeiten, nicht zu vergessen, nur Sonnenschein!!  Und BO, Du bist der Beste!! :-)

Hier ein paar Eindrücke von unserem Südfrankreich Urlaub...


CaStellane heißt das hübsche Dörfchen, da habe ich doch glatt das "S" vergessen :-)





Hier könnt Ihr mich und meinen Herzallerliebsten bewundern :-)
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub, wir liebäugeln ja nächstes Jahr mit Korsika, aber ich weiß noch nicht, ob meine Nerven einen weiteren Urlaub mit BO (nimm es bitte nicht persönlich BO) aushalten. Aber Baldrian soll ja helfen...

Habt einen schönen Abend!!

Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! An der Cote d'Azur waren wir auch schon. Heuer waren wir für 3 Tage da (also in Aix-en-Provence); eine Freundin hat dort geheiratet :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen