Donnerstag, 16. August 2012

Key West

Nach Sanibel Island ging es weiter nach Key West. Alleine der Weg über die Keys war ein Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, oder Glück, wie man es nimmt. Als wir da waren mussten wir einige Regenschauer über uns ergehen lassen, als wir bereits weg waren gab es eine Unwetterwarnung und alle Urlauber wurden evakuiert. Aber da waren wir schon wieder auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel...


Das Bild ist aus dem Auto entstanden, die Keys sind wirklich wunderschön...

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Bitte mehr davon :c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Lotta!!!
    Habt Ihr dort auch den Sonnenuntergang genossen?
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen