Montag, 20. August 2012

Everglades

Dem Unwetter von Key West entkommen, hatten uns nun die Ungeheuer der Everglades in ihrer Hand.
Dieses Naturschutzgebiet hat wirklich so einiges zu bieten und ist wunderschön. Wir waren natürlich auch auf einer Alligator Farm, auch wenn uns die lieben kleinen Tierchen auch so begegnet sind... (aber da ich früher immer Krokodile Dundee geguckt habe, bin ich natürlich bestens vorbereitet gewesen...ähhh....ja).


Der kleine Freund ist uns auch so vor die Füße gelaufen...

Danach ging es unter anderem noch weiter nach Miami, aber da waren wir so erschöpft von der langen Reise, dass ich da gar nicht mehr so viele Bilder gemacht habe. Und ich muss gestehen, ich bin kein Miami Fan geworden, oder ich war nur an den falschen Orten...


Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lotta,
    ich verfolge mit großer Freude Deine Posts.
    Genau in dieser Reihenfolge haben wir auch unseren Urlaub im Mai dort verbracht. Eine Alligator-Farm haben wir auch besichtigt. Schon ein komisches Gefühl, wenn man mit den Booten durch die Natur fährt und neben einem ein Alligator schwimmt :)
    Tolles Foto!!!
    Miami hat uns auch nicht gefallen. Würden wir das nächste Mal auslassen.
    Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen