Dienstag, 31. Juli 2012

Design...




...ich habe gerade etwas rum probiert. Wie findet Ihr das neue Design?! Eigentlich wollte ich Fenster putzen, aber....wozu gibt es denn Rollläden?!

Eigentlich wollte ich die Leiste rechts auch noch irgendwie schön machen, aber das geht wohl ohne HTML nicht und da muss ich mich erst wieder rein finden. Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich das etwas schöner und übersichtlicher gestalten kann?

Habt einen schönen Abend!

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Also ich hab heute Fenstergeputzt :) Muss morgen aber noch mal 4 machen, bäh!
    Das Design gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Dilema kenne ich nur zu gut. Wenn das Baby schläft die Küche putzen oder bloggen?! ;-)
    Passend zum neuen Look habe ich dich als "Liebsten Blog" ausgesucht, ich hoffe du freust dich :-)

    http://ohnebaerchen.blogspot.de/2012/08/ein-award.html

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen