Mittwoch, 14. Dezember 2011

Da bin ich wieder...

Hallo meine Lieben!

Mich gibt es noch, kaum zu glauben, aber wahr!
In den letzten Monaten ist so viel passiert bei mir, dass ich nicht die Zeit und nicht den Elan aufbringen konnte, um zu bloggen :-( Aber ich habe fleißig Ideen gesammelt und hoffe sehr, zukünftig wieder die Zeit zu finden.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Job und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch, es ist sehr gut gelaufen und Anfang nächster Woche werde ich da mehr erfahren! Und das beste ist, es handelt sich um ein Unternehmen, die Papeterie-Produkte herstellen. Wunderschöne Karten, Verpackungen und vieles mehr. Na wenn das nicht passend wäre ,-)
Drückt mir Daumen...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen 14. Dezembertag...

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, meine Liebe! Ich drück ganz fest die Daumen wegen des neuen Jobs.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat es nicht geklappt mit dem Job, daher muss ich fleißig weiter suchen....

    AntwortenLöschen