Donnerstag, 4. August 2011

Impressionen

So, da bin ich nun also zurück aus Thüringen.

Landschaftlich wirklich schön dort, nur das Wetter, wie sollte es auch anders sein, hat nicht ganz mitgespielt.
Die ersten 2 Tage hatten wir aber Glück, erst dann hat das trübe Wetter und der Dauerregen eingesetzt.

Es waren im übrigen auch die ersten Nächte im Bulli meines Herzallerliebsten und ich muss sagen, wann geht es endlich in den Süden?! :-) Total gemütlich und kuschelig dort drin und wenn man morgens den Kofferraum aufmacht und aus dem Bett den Ausblick über die Berge und Wälder genießen kann, das war schon wirklich schön. Nagut, das Loch am Dachfenster sollten wir noch beheben, mit nassen Füßen war es dann nämlich nicht mehr ganz so kuschelig in der Nacht ,-)



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und ihr eine schöne Zeit in Thüringen hattet :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Waldimpressionen gefallen mir immer wieder, denn da wird eine wunderbare Ruhe ausgestrahlt auf den Fotos.

    AntwortenLöschen