Freitag, 17. Juni 2011

Taschenfieber

...ohhh...was habe ich da gerade gesehen?! Die Tasche wurde soeben verschickt...
Jaaaaaaaaa...meine neue Tasche, eine neue alte Tasche!

Ich fange mal vorne an, weil besser ist das ,-)

Da habe ich doch letztens meine Taschen aussortiert und die ganzen billig Taschen sind auf dem Flohmarkthaufen gelandet. Dafür bin ich jetzt zu alt habe ich beschlossen ,-) Übrig geblieben sind 2 schöne Ledertaschen, eine kleine braune Vintage-Tasche aus Leder, die meine Mutter früher schon benutzt hat und eine selbst genähte Stofftasche. Okay, eine große schwarze Ledertasche habe ich auch nicht entsorgen können, die habe ich mal geschenkt bekommen und ich kann mich nicht davon trennen, auch wenn ich die nie benutze, weil es gar nicht mein Stil ist. Jedenfalls sind das viel zu wenig Taschen, das ist ja wohl klar. Ich habe einen Taschen, Schuh und besonders ausgeprägten Tücher Tick (ich habe zu jedem Outfit ein passendes Halstuch ,-)), aber das kennt Ihr ja ganz bestimmt selbst...

Und weil ich Vintage Taschen sehr gerne mag, die hat einfach nicht jeder, habe ich mal ein bisschen bei einem Auktionshaus gestöbert und bi fündig geworden. Eine schicke Ledertasche in Cognac. Schnell mal geguckt, was die neu kosten würde....259,-
Das liegt im Moment etwas über meinem Budget aber ich hatte Glück und konnte auch in letzter Minute nicht mehr überboten werden und habe nur einen Bruchteil dafür bezahlt. Ich sage nur 3 2 1....*jupppiiiiiiiii* Mein Telefonpartner dachte wohl, ich hätte im Lotto gewonnen, naja, hat sich fast so angefühlt :-)
Und jetzt bin ich ganz gespannt, wann die tolle Tasche kommt...
Natürlich bekommt Ihr Bilder, sobald die Tasche da ist, ist ja wohl klar.
Ach, hätte ich fast vergessen ,-) Für 1,- habe ich noch 2 Ledertaschen ergattert, eine kleine weiße und eine kleine schwarze. Die werde ich wieder aufmotzen und dann passen die prima zu meinem Abendkleid für die nächste Hochzeit...



Das Stück Spitze in der Stofftasche stammt von meinem alten Kuschelkissen aus Kindertagen und so kann ich immer ein Stück Erinnerung mit mir rum tragen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen