Donnerstag, 27. Dezember 2012

Tschüss 2012... Welcome 2013

Hallo Ihr Lieben!

Nicht mehr lange und mein bisher altes Leben hat ein Ende! Neue Stadt, neuer Job, neue Wohnung....alles neu in 2013!
Auch wenn ich mich sehr freue, bin ich dennoch etwas wehmütig meine Freunde und Eltern zurück zu lassen. Aber Veränderung heißt auch neue Chancen und Weiterentwicklung! Und schließlich können mich alle besuchen kommen, wann immer sie wollen ;-)

Zum bloggen werde ich wohl auch erst nicht mehr kommen. Ich werde erst mal damit beschäftigt sein, mich einzuarbeiten und vor allem habe ich zu Anfang auch noch kein Internet. Aber ich habe schon viele neue Projekte im Kopf die ich euch irgendwann hier präsentieren werde...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in das Jahr 2013!!

Eure aufgeregte Lotta!

1 Kommentar: